die Eltern 

Ivory du Pont d'Argent                                                                                De Jule les Filou avec Esprit

         HD-A, ED-Frei , OCD-0, EU-frei, CSNB-frei                    HD-A, ED-frei, OCD-0, EU-frei, CSNB-frei

 

alle Welpen sind vergeben 

 

 

 

 

 

 

 

 hier alle Welpen im Bild, Mama und den Baby's geht es prima

 

                         

30. Januar

manchmal ist alles ganz anders  .... wir hatten uns am Mittwoch das erst Mal getroffen  (Tag 16 der Läufigkeit.. eh schon ungewöhnlich spät für Jule), aber das Pärchen meinte  dass das noch nicht so weit wäre , es wurde gespielt, probiert, studiert

am Donnerstag nochmal ein Test beim TA ... es entwickelt sich ... Ivo für Samstag  (19. Tag) bestellt

die Beiden verbrachten gut 1 Stunde bei Spiel und Spaß, bei andauerndem Schneefall und sinkender Temperatur  .. langsam kamen bei mir Zweifel auf an einer Deckung ... wir trennten Beide und machten eine Kaffeepause zum Aufwärmen ... danach 2. Versuch ... und siehe da nach nochmaligen Spiel wurde es ernst und die Beiden machten die Familienplanung ernst ... Erleichterung auf allen Seiten

die 2 Bilder stammen noch vom Mittwoch  ... dieses mal gab es nur nasse Hunde

nur hoffen wir auf einen positiven Ultraschall in 4 Wochen

 

 

wir sind SOOO.... gespannt  ..... Ultraschall am 1.März ... Daumen drücken !!!

9. März ... 38.Tag der Trächtigkeit  

heute waren wir zur Gewichtskontrolle ... Julchen hat bereits 1,6kg zugelegt ... das dürfte kein Miniwurf werden

 

13. März ... 42. ag der Trächtigkeit

das Bäuchlein wächst

15. März ... wir waren wieder wiegen ... die Figur ist ist ruiniert 

wieder 1,6kg zugenommen.

 

22. März ... 51. Tag     Jule geht es gut, alles geht jetzt etwas langsamer

heute waren  wir wieder wiegen ... jetzt haben wir ja die Hauptwachstumszeit der "Kleinen"

es sind wieder 2,0kg dazugekommen

 29.März ... 58. Tag ... wir haben letztmalig beim TA vorbeigeschaut, es sind noch mal 1,8kg dazugekommen

alles ist vorbereitet und nun schauen wir entspannt und gleichzeitig gespannt den Ostertagen entgegen

 

Top