Hallo liebe Homepage-Besucher

auf diesen Seiten finden Sie immer alles Aktuelle über uns und die Hundekinder, Termine etc.

im News-Archiv sind dann alle älteren Beiträge zu finden ... viel Spaß beim Stöbern

 

 

ständig erreichen uns Bilder von den Hundekindern ... mehr unter "Hundekinder" 

 

 

 

 

 

 

 

wir gratulieren allen I-Kindern

 

8. Juni 

uns hat die Nachricht erreicht, das Emilio über die Regenbogenbrücke gegangen ist

nun ist er wieder mit seine Mama Elie vereint

er hatte 2017 eine Vergiftung, nachfolgend kamen einige Probleme dazu und nach langer Krankheit,

hat ihn seine Schwester Emmy Lou, mit der er eng zusammenlebte, nun verloren

 

 

Kontakt besteht leider nur zu Davina ... gesundheitlich geht es ihr leider nicht mehr so gut ... wir wünsche ihr noch eine gute Zeit


 

der H-Wurf wird 3 Jahre alt

 

 

 

6. April         wir wünschen den F-Kindern alles Gute

 

 

 

 

 

 

 

alles Gute  Lisha und noch viele so schöne Jahre mit dir

 

 

 

die Zwerge fordern alle Zeit  ....  da ist doch glatt Jules 5. Geburtstag untergegangen

 

 

 

 

 

 

 

ttp://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.phphttp://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.phphttp://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php

 

 

 

  

 

Top